Handballtag

Am Mittwoch, den 29. Mai 2024 fand für alle Kinder unserer Schule eine Handballtag statt. Unter dem Motto: SCHNAPP DIR DEINEN HANNIBALL-PASS! konnten die Kinder das offizielle Spielabzeichen des Deutschen Handballbundes erwerben. Dafür mussten sie fünf Stationen zum Laufen, Springen, Werfen, Fangen und Prellen bewältigen. Einige Aufgaben hatten es in sich und waren gar nicht mal so einfach. Mit viel Freude und Sportsgeist haben die Kinder ihre besten Leistungen gezeigt und wurden am Ende des Tages mit einem Eis zur Abkühlung belohnt. Stolz, mit ihrem Haniball-Pass und der Wertung in Gold, Silber oder Bronze um den Hals, konnten die Kinder ins verlängerte Wochenende starten. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Unterstützung der fleißigen Helfer und Helferinnen und die gelungene Kooperation mit der JSG Dreiburgenstadt Felsberg.